Deutscher Gießereitag 2020

JETZT ANMELDEN!

Umbruch und Aufbruch in der Gießereibranche – was kommt auf uns zu?

Dazu bietet der Deutsche Gießereitag am 23. und 24. April 2020 im Eurogress Aachen ein vielseitiges Vortragsprogramm mit aktuellen Informationen über technische und wirtschaftliche Entwicklungen.

Wir wollen diesen Gießereitag offener gestalten und Sie mehr aktiv einbinden und so die Interaktion und den Erfahrungsaustausch gezielt fördern. Am ersten Veranstaltungstag starten wir mit kurzen Impulsvorträgen zu technologischen und wirtschaftlichen Themenblöcken, die in einer anschließenden moderierten Plenar-Diskussion detaillierter beleuchtet werden.

Diese Themenauswahl wiederum ist Ausgangspunkt für offene Diskussionsforen der Fachbesucher am darauf folgenden Tag über zukünftige Handlungsperspektiven / Herausforderungenund die Positionierung der Gießereiunternehmen in einem globalen Markt.

Flankiert werden die Foren und Vorträge von einer begleitenden Fachausstellung, auf der insbesondere Firmen der Gießerei-Zulieferindustrie ihre neuesten Produkte und Dienstleistungen präsentieren. Das Rahmenprogramm lädt die Begleitpersonen am zweiten Veranstaltungstag zu einer attraktiven Besichtigung der Domstadt Aachen ein.

Der Gießerabend am 23. April 2020 im Aachener Tivoli gibt allen Teilnehmern vielfältige Möglichkeiten, in ungezwungener Atmosphäre bestehende Freundschaften zu pflegen und neue Kontakte aufzubauen.

Wir freuen uns, Sie in Aachen begrüßen zu können.

WEITERE INFORMATIONEN UND ANMELDUNG