Bis Ostern keine HDGI-Sitzungen

Vor dem Hintergrund des Coronavirus sagt das Haus der Gießerei-Industrie Präsenzsitzungen mit sofortiger Wirkung ab. Diese Regelung gilt zunächst bis Ostern.

„Auch wenn der persönliche Austausch sehr wichtig ist und traditionell hohe Wertschätzung bei unseren Mitgliedern genießt: Zunächst bis Ostern werden wir darauf verzichten, Sitzungen mit persönlicher Präsenz anzubieten“, informiert BDG-Hauptgeschäftsführer Max Schumacher, „wir werden damit unserer Verantwortung allen Sitzungsteilnehmern sowie den Mitarbeitern des Hauses der Deutschen Gießerei-Industrie gegenüber gerecht“. Nach Ostern wird die Regelung situativ angepasst.

Über die Coronakrise hinaus fordert eine Vielzahl von Themen die Referate und Referenten heraus. Mit der Maßnahme stellt das Haus der Deutschen Gießerei-Industrie (HDGI) seine Arbeitsfähigkeit im Interesse seiner Kunden nachhaltig sicher. Für ausgewählte Sitzungen wird über die digitale Teilnahme informiert.

BDG-Ansprechpartner:
Max Schumacher